Reden - Januar/Februar 2017

Menschengemachter Klimawandel ist Fiktion

 

Hier nun meine Eröffnungsrede in der aktuellen Stunde auf der 6. Landtagssitzung.

Das Thema der aktuellen Stunde lautete: „Gefahren durch Windkraftanlagen sowie die Risiken und Auswirkungen der

Energiewende“.
Wenn man über das Thema Energiewende spricht, muss man aber, meiner Meinung nach, erst einmal einige Grundlagen klären. >>zum Video<<

Windkraftanlagen gefährden die Bürger

 

In der 6. Landtagssitzung beantragte die AfD-Fraktion die Überprüfung der Betriebssicherheit des „Windparks Rakow“. Nachdem bekannt wurde, dass wir die Überprüfung beantragen werden, hatte der Betreiber den Windpark vorsorglich abgeschaltet.

In meiner Rede habe ich deutlich gesagt:"Bürger dürfen auf keinen Fall durch unsichere Windkraftanlagen gefährdet werden!" >>Zum Video<<

Gerechtere Familienförderung statt aufgeblähter Verwaltung

 

AfD-Landtagsabgeordneter Bernhard Wildt über den Antrag zum Nachtragshaushalt 2017. >>zum Video<<

Keine Fördermittel für linksextreme Strukturen

 

AfD-Fraktionsvize Prof. Dr. Ralph Weber zum Landesprogramm "Demokratie und Toleranz gemeinsam stärken!" >>zum Video<<

Die Sicherheit und Unversehrtheit der Bürger muss Priorität haben

 

AfD-Landtagsabgeordneter Bernhard Wildt zur Überprüfung der Betriebssicherheit von Windkraftanlagen. <<zum Video<<

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Rufen Sie mich an! - 03831 / 2889970 Bürgersprechstunden nach vorheriger telefonischer Anmeldung